Meine Mission

Meine Mission ist die Inspiration und Motivation von jungen Menschen

Ich bin der festen Überzeugung, dass so viel mehr in uns steckt, als wir auf den ersten Blick sehen. Ich möchte Menschen helfen, ihre Power zu erkennen, sie zu entfesseln und den Fokus auszurichten. Denn ein Geist, der genau weiß, was er will, ist unaufhaltbar.

„If you must doubt something, doubt your limits.“(Price Pritchett)

Hallo you movers and shakers*!

Ich heiße Claudia und freue mich sehr, Dich hier zu begrüßen.
Meine Lebenserfahrung habe ich in den letzten 30 Jahren durch die Organisation von Events und Reisen gewonnen –ich habe meinen Traumjob in meiner Agentur gelebt. Auch privat bin ich sehr viel gereist, z.B. nach dem Abi für fünf Monate durch die USA, neun Monate durch Neuseeland, Australien und Indonesien mit dem Rucksack und mehrfach in Namibia mit einem Allradwagen und Zelt auf dem Dach. Außerdem habe ich knapp zwei Jahre in New York gelebt.
In dieser Zeit habe ich gelernt, mich immer wieder auf andere Menschen und Kulturen sowie neue Situationen einzustellen. Mein Job bedeutet für mich, manchmal flexibel und manchmal bestimmt, sehr oft kreativ und doch extrem organisiert zu sein. Herausforderungen zu antizipieren und entscheidungsfreudig zu sein sowie der Wille, Verantwortung zu übernehmen sind unabdingbar. Ein hohes Maß an Einfühlsamkeit ist genauso wichtig wie Tatkraft und Durchsetzungsvermögen.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und Coaching Trainings durchlaufen. In dieser Zeit habe ich mir immer wieder gewünscht, all meine Erkenntnisse vor allem auch mit jungen Menschen zu teilen, denn persönliches Wachstum ist aus meiner Sicht vor allem auch in und direkt nach der Schulzeit enorm wichtig. So ist der Gedanke gereift, Jugendliche auf die „Reise“ mitzunehmen, die ich selbst gerade erlebe. Auf Augenhöhe motiviere ich Menschen, an meinen Erfahrungen teilzuhaben und sich mit ihrem Inneren, mit ihren Wünschen und Zielen, Selbstvertrauen, Glaubenssätzen und Werten auseinanderzusetzen.

In meinem Workshop unterstütze ich Dich, Deine Einzigartigkeit zu entdecken und mutig Deinen eigenen und individuellen Weg zu verfolgen, so dass Du ein autarkes, selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben führst.

In diesem Sinne, let´ s MOVE!

Deine Claudia

* „movers and shakers“ kommt aus einem Gedicht von Arthur O’Shaughnessy und steht für Macher, Vorreiter & Leute, die etwas bewegen.
Das bist Du doch, oder?

Facts zu Claudia:

  • Studium BWL/Touristik
  • Eventmanagerin seit 1989
  • Inhaberin und Geschäftsführerin movea. (Event- und Reiseagentur) seit 2001
  • Coaching Ausbildung bei Nicole Brandes (basierend auf Programm Bob Proctor)
  • Coaching Ausbildung Life Trust Coaching bei Veit Lindau
Arrow right icon