Online Workshop

Der erste Teil des Workshops besteht aus 16 Videos und kurzen Arbeitsblättern.

Auf einer virtuellen Reise wirst Du entdecken, welche Stärken und Werte Du hast und wie wichtig positives Denken und Visualisierung sind. Du wirst Deinen inneren Kompass finden, mentale Muskeln trainieren und etwas zu Deinem Selbstbild lernen. Du tauchst in Deine Glaubenssätze ein und erfährst einiges über ein Wachstums Mindset. Außerdem werden wir über Neugier und Angst reden, über Fokus und Ziele. Ich sage nur – shoot for the moon, even if you miss, you will land among the stars!

Hier kannst Du kostenlos in den Kurs reinschnuppern:

Workshop Test

Und hier kommst Du zur Buchung des Kurses:

Workshop Buchung

Eine wichtige Info:
Du unterstützt mit der Buchung des Workshops eine kleine Schule in Sambia, Afrika. Ein Teil der Gebühr trägt dazu bei, dieses Herzensprojekt zu unterstützen – ich habe dort im November 2019 ein paar Wochen verbracht und spende regelmäßig. https://www.simoongatrustschool.com/

Der zweite Teil des Workshops ist in Planung. Hier bekommst Du dann weitere Infos über Ausbildungsmöglichkeiten, Studienarten, Berufsvielfalt und welche Art des Geldverdienens für Dich richtig ist.

Auch das Thema „Gap Year“ ist ganz wichtig, genau wie Dein „Money Mindset“, Networking und Fitness.

Wenn wir Dich mit News versorgen sollen, trage Dich unverbindlich hier ein:

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Hier sind erste Referenzen der „Testgruppe“!

„Ich finde die Aufgaben und Themen, Videos und auch pdf´s total wertvoll, hilfreich und übersichtlich! Besonders die letzte Aufgabe hat viel Spaß gemacht!! Sie hat mich mehrere Tage beschäftigt hat, ich habe ständig darüber nachgedacht. Ich habe auch gleich ein paar Freunden erzählt, dass sie das doch machen können.“
Lara, 18 Jahre

„Ich kann nur ein Kompliment aussprechen. Mir bringen der gesamte Workshop und auch die Videos auf Instagram total viel. Ich kann klar sagen, dass ich Selbstvertrauen aufgebaut habe und mich nun auch Dinge traue, die ich vorher nicht gewagt habe. Oder sie erscheinen mir ganz anders, weil ich sie positiver betrachte.“
Julia, 15 Jahre

„Für mich ist ein Video gut, wenn sich 10 Minuten wie 2 anfühlen, und das ist bei deinen Videos der Fall.“
Benjamin, 16 Jahre

Arrow right icon